Trainer

Antonius Bürger & Tobias Laukötter

Format

Videokurs

Bearbeitungszeit

16-24h

Videodauer

> 5,5h

Lerneinheiten

> 90

Preis

€ 890

TopSolid'Wood
3D und 5-Achs-Fräsen

Der Videokurs zum Fräsen komplexer Werkstücke in TopSolid
INhalt des Videokurses

3D und 5-Achs-Fräsen

Nutze die Möglichkeiten deiner Maschine und von TopSolid'WoodCAM voll aus!

Erlerne was benötigt wird, um komplexe Werkstücke mit 3D Strategien und 5-Achs-Bearbeitungen zu programmieren.
Inhalte dieses Videokurses:

  • Grundlagen und Voreinstellungen
  • 3D Bearbeitungsstrategien

  • Fräsen von 5-Achs-Simultanbearbeitungen

  • Werkstück Obstschale

  • Werkstück Säule
  • Werkstück Stuhlschale
  • ...und vieles mehr!

Videokurs

Individuelles lernen
im eigenen Tempo
Unser Format für aufbauende Themenbereiche. Auf unserer Videoplattform, zu jeder Zeit, wann immer es die eigene Zeit / Planung zulässt und im eigenen Tempo.
  • Online auf moldtech campus
  • Jeder individuell
  • Geführt über die Plattform
  • Beliebige Dauer, beliebige Zeiteinheiten
  • Selbstbestimmtes Tempo und wiederholen von Lektionen
  • Vorgesehene Übungszeiten, jeder nimmt sich die Zeit, die er für nötig hält
  • Rückfragen per Mail oder telefonisch am Support

Kundenstimme

Das Kursformat finde ich beim Thema "5-Achs-Bearbeitungen" perfekt! Die einzelnen Lektionen konnte ich mir nach meinem eigenen Lerntempo einteilen und war auch zeitlich besser aufgestellt.
Bei Bedarf kann ich mir die einzelnen Funktionen durch die gut verständlichen Videos noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt erklären lassen.
Roman Füllkrug / Niedersächsische Staatstheater Hannover GmbH 

Lernen am eigenen Projekt?

Dieser Videokurs ist so gestaltet, dass er mit  unserem Beispielprojekt, aber auch dem eigenen Projekt durchgeführt werden kann.

Einer der Vorteile von Videokursen!
Durch die individuelle Einteilung der Lerneinheiten, lassen sich umfangreichere Projekte, als unser Beispielprojekt umsetzen, bevor es mit dem folgenden Kapitel weiter geht.

  • Wir empfehlen die Durchführung mit dem Beispielprojekt
  • Bei einem eigenen Projekt sollte ggfs. mehr Zeit eingeplant werden
Write your awesome label here.